CSU in Wüstenstein - Erfolg in Wüstenstein.

Kanal, Erfolg, Bürgermeisterkandidat, Konrad Rosenzweig, Wüstenstein, Tourismus, Abwasser, Kultur

CSU-Wiesenttal im Gasthaus Schoberth

Über 40 Besucher folgten unserem CSU-Bürgermeisterkandidaten Konrad Rosenzweig bei der Vorstellung unseres Wahlprogramms. Bei den anstehenden Problemen des Ortsteiles nahm Rosenzweig und die CSU kein Blatt vor den Mund. Die Bürger honorierten diese offene und ehrliche Aussprache mit viel Applaus.

Nach der Vorstellung unserer Gemeinderatskandidaten ging es um die zukünftige Ausrichtung von Markt Wiesenttal und vor allem auch um die bevorstehenden Aufgaben in Wüstenstein.

Rosenzweig: „Ich stehe hinter dem Beschluss, eine zentrale Kläranlage zu bauen. Das Zeitfenster für die Realisierung wird immer kleiner. Die Fehler in der Vergangenheit schaffen wenig Möglichkeit für eine vernünftige Realisierung. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Wüstensteiner Bürger nach der Umsetzung einer realisierbaren Abwasserbeseitigung wieder zueinander finden und miteinander ihre Dorfgemeinschaft gestalten.“

Die gute Stimmung bei der Veranstaltung zeigte uns, dass unsere Kandidaten und unser Wahlprogramm von den Wüstensteiner Bürgern mitgetragen wird.