Klare Worte in vollem Saal. Dr. Hermann Ulm besuchte Muggendorf

Um die 80 Besucher folgten der Einladung der CSU-Wiesenttal in den Goldnen Stern Muggendorf: Der Landratsbewerber Dr. Hermann Ulm war zu Gast in Wiesenttal.

In seiner ruhigen und besonnenen Art legte der jetzige Bürgermeister aus Kunreuth seine Pläne und Visionen für den Landkreis Forchheim dar. Er schreibt sich im Besonderen die Schulen,  Familien und die Verkehrsinfrastruktur auf die Fahnen.

Kommunalwahl, Konrad Rosenzweig, Kreistag, Landrat, Bewerber, Kandidat, Wiesenttal, CSU, Liste

Ebenfalls aus einer dörflichen Gemeinde stammend versteht er die vielfachen Probleme der Flächengemeinden im östlichen Landkreis Forchheim. Als Landrat möchte er gerade diesen Gemeinden tatkräftig helfen. Es gilt, die  Abwanderung aufzuhalten und jungen Familien die Ansiedlung zu erleichtern, um das Gemeinleben in den vielen kleinen Dörfern auch zukünftig aufrecht halten zu können.