Die CSU in Birkenreuth

Bei der gut besuchten Veranstaltung in Birkenreuth ging es nach der Vorstellung unseres Bürgermeisterbewerbers Konrad Rosenzweig und den Listenkandidaten um die speziellen Themen von Birkenreuth.

CSU-Liste, birkenreuth, Markträte, CSU, Bürgermeisterkandidat, DSL, Wasserversorgung, Zusammenarbeit, Konrad Rosenzweig

Dabei rückte das Hauptanliegen, den DSL-Ausbau voranzubringen, in den Mittelpunkt. Im Schwerpunkt stand auch die Wasserversorgung und der Wegebau. Konrad Rosenzweig zeigte hier unkomplizierte Lösungsmöglichkeiten auf, die auch den Geldbeutel der Birkenreuther schonen würden. Eine kommunale Vernetzung sei gerade im Bereich Birkenreuth sehr wichtig. Konrad Rosenzweig nutzte auch die Gelegenheit, den Birkenreuthern für die Dorfgemeinschaft und den Unterhalt ihres Gemeinschaftshauses (Alte Schule) zu danken.

Großen Zuspruch erhielt Rosenzweig in Birkenreuth, Wahlkmapf, Wiesenttal

Die ortsansässige Markträtin Susanne Braun-Hofmann, die sich in den letzten sechs Jahren bei jeder Marktratssitzung um die Interessen der  Birkenreuther bemüht hat, bekam bei ihrer Vorstellung großen Zuspruch. Im Anschluss an die Veranstaltung spendierte sie ein Gulasch aus ihrer Bioproduktion, das von ihren besonderen Rinder Wagyu stammt.