Aus den regionalen CSU-Ortsverbänden

Forchheimer CSU nominiert Udo Schönfelder zum OB-Kandidaten

Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag Forchheimer CSU nominiert Udo Schönfelder zum OB-Kandidaten erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

CSU Dormitz: Ortshauptversammlung und Bürgerbegehren „Pro Ehrenamt“

Im Rahmen der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Dormitz standen turnusmäßige Wahlen an.

Der Beitrag CSU Dormitz: Ortshauptversammlung und Bürgerbegehren „Pro Ehrenamt“ erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Presseerklärung der CSU-Stadtratsfraktion Forchheim

Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion Reinhold Otzelberger, Mitglied der CSU-Stadtratsfraktion Dominik Henkel, Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Reuth

Der Beitrag Presseerklärung der CSU-Stadtratsfraktion Forchheim erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag Dormitzer Gemeinderat Dr. Karlheinz Thaler: „Dormitzer CSU-Ortsverband spaltet die Gemeinde“ erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

CSU Dormitz: „Bürgerbegehren „Pro Ehrenamt“ erfolgreich“

Nach dem Vorschlag der vom CSU-Ortsverband getragenen Initiative sollen die Bürger deshalb neben den Europawahlen am 26.

Der Beitrag CSU Dormitz: „Bürgerbegehren „Pro Ehrenamt“ erfolgreich“ erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Udo Schönfelder sprach zunächst von der Notwendigkeit eines Pendler-Parkhauses östlich des Bahnhofes, ein aktueller Anstoß hierzu wurde seitens des CSU-Ortsverbandes Reuth entwickelt und als Antrag eingereicht.

Der Beitrag Männerkreis Don Bosco Forchheim: Politischer Abend mit CSU-Fraktionschef Udo Schönfelder erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Ehrungen bei gemeinsamer Weihnachtsfeier der CSU und Frauen Union Kersbach

Vom CSU-Ortsverbandvorsitzenden Hauke Haack wurden für 35 Jahre Mitgliedschaft Peter Kistner, für 20 Jahre Anton Eismann und für 10 Jahre Kathleen Vontra geehrt.

Der Beitrag Ehrungen bei gemeinsamer Weihnachtsfeier der CSU und Frauen Union Kersbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

CSU-Ortsverband Kirchehrenbach informiert

Der CSU-Ortsverband Kirchehrenbach lädt herzlich ein, sich im Rahmen eines Infostandes am Samstag, 6.

Der Beitrag CSU-Ortsverband Kirchehrenbach informiert erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

MdL Michael Hofmann zu Gast beim CSU-Ortsverband Reuth

September 2018 lädt der CSU-Ortsverband Reuth interessierte Bürger zu einer Diskussions- und Informationsveranstaltung in das Reuther Feuerwehrgerätehaus ein.

Der Beitrag MdL Michael Hofmann zu Gast beim CSU-Ortsverband Reuth erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Die stellvertretende Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Buckenhofen Sabine Schell wies darauf hin, dass bei Events wie Osterbrunnenbesichtigungen ausreichend Stellplätze für Busse vorhalten müsse und dass man bei aller Unterstützung der Digitalisierung dennoch auf die Möglichkeit des Bezahlens mittels Münzen achten soll.

Der Beitrag Rückenwind für Forchheim: Tourismus und Citymanagement mit Unterstützung der CSU-Fraktion auf Erfolgskurs erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.