Aus den regionalen CSU-Ortsverbänden

CSU-Ortsverband Kirchehrenbach informiert

Der CSU-Ortsverband Kirchehrenbach lädt herzlich ein, sich im Rahmen eines Infostandes am Samstag, 6.

Der Beitrag CSU-Ortsverband Kirchehrenbach informiert erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

MdL Michael Hofmann zu Gast beim CSU-Ortsverband Reuth

September 2018 lädt der CSU-Ortsverband Reuth interessierte Bürger zu einer Diskussions- und Informationsveranstaltung in das Reuther Feuerwehrgerätehaus ein.

Der Beitrag MdL Michael Hofmann zu Gast beim CSU-Ortsverband Reuth erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Die stellvertretende Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Buckenhofen Sabine Schell wies darauf hin, dass bei Events wie Osterbrunnenbesichtigungen ausreichend Stellplätze für Busse vorhalten müsse und dass man bei aller Unterstützung der Digitalisierung dennoch auf die Möglichkeit des Bezahlens mittels Münzen achten soll.

Der Beitrag Rückenwind für Forchheim: Tourismus und Citymanagement mit Unterstützung der CSU-Fraktion auf Erfolgskurs erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Genussbotschafterin Michaela Engelhardt zeigt den Kindern Wildkräuter Im Rahmen des alljährigen Ferienprogramms der Gemeinde Kunreuth hat der CSU-Ortsverband Weingarts diesmal für die daheimgebliebenen Kinder die Veranstaltung „Frische Kräuter aus Garten und Flur – wir lernen Wildkräuter kennen“ angeboten.

Der Beitrag Ferienprogramm der Gemeinde Kunreuth: „Frische Kräuter aus Garten und Flur – wir lernen Wildkräuter kennen“ erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

CSU Kersbach: halbstündiger Takt am S-Bahnhof Kersbach kommt wieder

Nach den vergeblichen Versuchen im letzten Jahr, den stündlichen Halt abzuwenden, konnte der CSU-Ortsverbandsvorsitzende Hauke Haack für den nächsten Fahrplanwechsel im Dezember 2018 von der Bayerischen Eisenbahngesellschaft die Zusage erhalten, den halbstündigen Halt in beide Richtungen wiedereinzuführen.

Der Beitrag CSU Kersbach: halbstündiger Takt am S-Bahnhof Kersbach kommt wieder erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Die CSU-Vorstandschaft mit Landrat Dr. Ulm
Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag CSU-Ortsverband Ebermannstadt begrüßte zahlreiche Mitglieder beim Heringsessen am Aschermittwoch erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Aktuelles von der CSU Kersbach

Um diesem fatalem Versäumen entgegenzuwirken lud der CSU-Ortsverband Kersbach am Donnerstag (14.9.) alle Kersbacher Vereinsvorsitzenden sowie die Bürgerinitiative „Lebenswertes Forchheim“ zu einer gemeinsamen Ideensammlung ein.

Der Beitrag Aktuelles von der CSU Kersbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach

Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach

Der CSU-Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach lädt am Freitag, den 28.

Neuwahlen beim CSU-Ortsverband Kersbach

Hauke Haack und Reiner Freund
Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag Neuwahlen beim CSU-Ortsverband Kersbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.