Aus den regionalen CSU-Ortsverbänden

Bürgergespräch des CSU-Ortsverbands Pottenstein

Der CSU Ortsverband Pottenstein setzt gemäß seinem Motto "Näher am Menschen - mit dem Bürger die Zukunft gestalten" seine Bürgergespräche fort.

Vortrag beim CSU-Ortsverband Bamberg-Berggebiet: „Innere Sicherheit auf dem Prüfstand“

März 2024 ein Gastvortrag, den der aus zahlreichen Talkshows und Medienbeiträgen bekannte Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt auf Einladung des CSU Ortsverbandes Bamberg Berggebiet hielt.

CSU Wunsiedel ehrt verdiente Mitglieder

Die CSU Wunsiedel hat drei verdienten Mitgliedern die Ehrenraute in Bronze verliehen, die höchste Auszeichnung, die ein Ortsverband der Christlich Sozialen Union vergeben kann. Nicolas Lahovnik würdigte Gertraud Sturm in seiner Laudatio als „Verkörperung des `S´ im CSU-Ortsverband Wunsiedel". „

1. Vorstandssitzung 2024 des CSU-OV Hallerndorf

Diese Regelung stößt jedoch auf massive Kritik seitens der Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Hallerndorf.

Stärkantrinken des CSU-Ortsverbands Weingarts/Kunreuth

Auch in diesem Jahr fand am Dreikönigstag wieder das traditionelle Stärkantrinken des CSU-Ortsverbands Weingarts/Kunreuth in der Griechischen Taverne in Weingarts statt.

CSU-Gemeinderäte wenden Belastung für Eigenheimbesitzer in der Gemeinde Strullendorf ab

Der Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Matthias Motzel fügte hinzu: „Verbesserungsbeiträge sind kein faires Instrument.

SENU CSU Forchheim feiert 10-jähriges Jubiläum

Die Senioren-Union der CSU Forchheim beging in festlicher Form ihr 10jähriges Bestehen. ...an seine vielbeachtete Rede ehrte Klaus Rapp alle Mitglieder, die seit 10 Jahren im Ortsverband mitarbeiten und die, die sich schon vorher im SENU – Kreisverband engagierten...

Stammtisch des CSU-Ortsverbandes Pottenstein

Der CSU-Ortsverband Pottenstein trifft sich zum Stammtisch seit 2023 monatlich am letzten Mittwoch im Monat im Kiosk zum Klumpertal.

CSU-Ortsverband Pottenstein lädt zum Bürgergespräch

Der CSU-Ortsverband Pottenstein setzt gemäß seinem Motto "Näher am Menschen - mit dem Bürger die Zukunft gestalten" seine Bürgergespräche fort.

CSU Forchheim-Reuth ehrt verdiente Mitglieder

Kürzlich lud der CSU-Ortsverband Reuth seine Mitglieder zu einem Ehrungsabend ein.