Aus den regionalen CSU-Ortsverbänden

CSU Kersbach: halbstündiger Takt am S-Bahnhof Kersbach kommt wieder

Nach den vergeblichen Versuchen im letzten Jahr, den stündlichen Halt abzuwenden, konnte der CSU-Ortsverbandsvorsitzende Hauke Haack für den nächsten Fahrplanwechsel im Dezember 2018 von der Bayerischen Eisenbahngesellschaft die Zusage erhalten, den halbstündigen Halt in beide Richtungen wiedereinzuführen.

Der Beitrag CSU Kersbach: halbstündiger Takt am S-Bahnhof Kersbach kommt wieder erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Die CSU-Vorstandschaft mit Landrat Dr. Ulm
Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag CSU-Ortsverband Ebermannstadt begrüßte zahlreiche Mitglieder beim Heringsessen am Aschermittwoch erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Aktuelles von der CSU Kersbach

Um diesem fatalem Versäumen entgegenzuwirken lud der CSU-Ortsverband Kersbach am Donnerstag (14.9.) alle Kersbacher Vereinsvorsitzenden sowie die Bürgerinitiative „Lebenswertes Forchheim“ zu einer gemeinsamen Ideensammlung ein.

Der Beitrag Aktuelles von der CSU Kersbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach

Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach

Der CSU-Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach lädt am Freitag, den 28.

Neuwahlen beim CSU-Ortsverband Kersbach

Hauke Haack und Reiner Freund
Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag Neuwahlen beim CSU-Ortsverband Kersbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Auswahlder Flyerbilder Der CSU-Ortsverband Kirchehrenbach hatte zur Erinnerung an den Aufstand am 17.

Der Beitrag CSU-Ortsverband Kirchehrenbach: Erinnerungen an den 17.Juni 1953 und die ehemalige innerdeutsche Grenze erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

CSU-Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach hält Ortshauptversammlung

Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag CSU-Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach hält Ortshauptversammlung erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Not found: csu-ortsverband

Der Beitrag MdB Hartmut Koschyk: "Ich werde 2017 nicht erneut für den Deutschen Bundestag kandidieren" erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Walberla-Nachbegehung mit Dämmerschoppen des CSU-Ortsverbandes Kirchehrenbach

Walberla-Nachbegehung Zur Nachbegehung der Ehrenbürg nach dem Walberlafest hatte der CSU-Ortsverband seine Mitglieder und die Bevölkerung eingeladen.

Der Beitrag Walberla-Nachbegehung mit Dämmerschoppen des CSU-Ortsverbandes Kirchehrenbach erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.